willkommen

was ist der sinn von wintersport, den bergen und dem vielen schnee?

geht es darum, möglichst viel und lange im ausgang zu sein, einen krassen clan zu gründen und dann möglichst in einem winter eine homepage, eine dvd und jackassaktionen zu erstellen?

NEIN! was wollen alle, die hobbymässig sport betreiben? vor allem spass an der sache und vielleicht ab und zu was dazulernen. sei es zweimal die piste runter zu fahren und dann in die beiz zu gehen oder 10 kiker schaufeln und kaum springen oder sich über steine und felsen  zu stürzen. jedem das seine.

alles soll freiwillig sein und jeder soll seinen spass an der sache haben, denn schnee gibt es für alle valser genug (und die andern natürlich auch)! also für was soll man immer versuchen besser als der andere clan zu sein? wenn man nebenbei noch dieser ganze spass weiter vermittelt werden kann ist's umso besser.

in den bergen gibt es kein gewinnen!!

 

eine kleine erklärung dieser homepage: das kleinschreiben kommt davon, dass ich nicht weiss wie man am pc gross schreibt! und auch alle anderen  "fehler" sind gewollt. genauer gesagt; ich habe diese seite inzwischen schon so viele male gesehen und es war meine und unsere entscheidung, diese page genau so und nicht anderst zu gestalten!