das kapitel projekte ist nicht ganz ernst zu nehmen. wenn wir aber trotzdem einige davon realisieren können; umso besser! die grafiken sind nur skizzen. können also ziemlich stark vom eigentlichen vorhaben abweichen.

der valserrheinjump:

beschreibung:  

diese idee ist uns einmal in den sinn gekommen, als wir über eine strasse sprangen. obwohl nicht alle sprünge der border mit geplanten landungen endeten waren wir zu grössenen sprüngen hingezogen:

realisierbarkeit:

ob diese jdee jemals umgesetzt wird oder nicht steht noch hinter dem mond. es war einfach mal ne idee und "gute ideeen" soll man nicht vergessen, denn man hat sie nicht alle tage!

 

 

ds bändertobel:

beschreibung:

die ersten sprünge haben wir überlebt! das ziel wäre den 14 meter rekord von SJ weiter nach unten zu schieben. weiter wäre geil wenn man ein kleines kikerli draufstellen könnte um noch extremere flugbahnen zu erzielen.

realisierbarkeit:

wie gesagt wurden die ersten sprünge schon überwunden. also gesprungen wird auf jedem fall. ob nun weiter, trickreicher und stylischer oder nicht sei in den pauder gestellt. auf jeden fall wäre es schade die schöne landung nicht zu benutzen, denn nicht überall findet man solch ein steilhang, der relativ sicher ist.

 

 

übernachtungen überall wo's schnee hat:

beschreibung:

in peil haben wir in diesem winter den pauder den es nicht mehr hatte erzwungen. jumpmässig ist zwar nicht so viel abgegangen, aber die party soll ziemlich flüssig gewesen sein! die landung war nicht so traumhaft, wenn man zu langsam war und so wie der rot pfeil landete. die blaue spur war ok. wer aber weiter flog war ziemlich flat. auch war das springen um 23:30 mez 3 promille nicht sehr empfehlenswert!

ah die bilder von peil sind auch online

realisierbarkeit:

wir werden sicher wieder mit den brettern irgendwo schlafen gehen. ob peil, fanella, selva oder sonst wo. hauptsache viel schnee, kikcr und ein schlummertrunk!

 

ein datum wird morgen sein, aber wir werden nicht vollständig sein. heute ist übrigens der 23.04.04