07.07.2004

uups! jetzt habe ich bemerkt, dass nicht alle (eins) bilder korrekt angzeigt werden. es wird sich ändern...

 

04.07.2004

unsichtbar aber wahr. ich bin immer noch mit dem php am kämpfen, aber langsam bekomme ich den überblick. also im hintergrund geht was (gewisse leute wissens ja).

 

13.05.2004

die vorhandenen bilder von peil und zervreila sind onilne. gute sache!

 

11.05.2004

neue private bilder aus dem web hinzugefügt! plus zwei videos! nichts spektakuläres, aber immerhin ein bisschen bewegung! diese videos sind vom snowboardlager der gbc im jahre 2003

 

06.05.2004

jetzt ist das gästebuch wie ich's mir wünsche

 

05.05.2004

das neue gästebuch ist online. ist zwar noch rohbau, aber es funzelt

 

03.05.2004

so jetzt ist die neue adresse endlich online. ich kann mich somit von der werbung verabschieden und auch vom schulserver!

 

 

www.rideyourstyle.ch

 

um 20:30 war sie online!

 

 

01.05.2004

diese page ist momentan noch im aufbau. es werden aber über die zeit die bilder geändert und das lexikon wird auch erweitert. denn jetzt ist es nur bis c vollständig!